Über uns

Boostie Geschichte Gründer

Idee

Schon immer war mir Bewegung und das Thema „Gesundheit“ wichtig. Also fuhr ich mit dem Rennrad ins Büro und trank dort meinen Frühstückssmoothie. Eines Tages boten mir meine Kollegen Geld für einen eigenen Smoothie, der komplett das Frühstück ersetzen sollte. Also stand ich jeden morgen 60 min früher auf und fertigte leidenschaftlich mehrere Liter Smoothies für meine Kollegen. Wegen der beidseitigen Begeisterung entstand der Traum vom Smoothie-Fahrradkurieren für Berliner Büros. Nach reichlich Planung und Rezeptentwicklung wurde „Boostie“ 2018 gegründet. Die Kunden von Boostie sollen trotz des vielen Stresses und der wenigen Zeit nicht auf Vitamine und eine ausgewogene Ernährung verzichten müssen. Zudem dürfen die Kunden einen natürlichen und v.a. leckeren Boost erwarten! 
Smoothie Lieferservice Berlin Boostie Superfood Smoothie online kaufen