Offener Verkaufsstand

Smoothie Fass für Berliner Büros Boostie offener Verkaufsstand

Jetzt anfragen und ein passendes gratis Zeitfenster sichern. 

Was ist ein offener Verkaufsstand?

Ein „offener Verkaufsstand“ wird bei uns der Service bezeichnet, zu dem unser Kurier bei Ihnen vor Ort einen temporären Smoothie-Verkaufsstand eröffnet. Alle Mitarbeiter können dort tagesfrische und handgemachte Superfood-Smoothies kaufen. Wenn Ihre Firma 200 Mitarbeiter vor Ort und Ihren Sitz in Berlin Mitte hat, ist dieser Verkaufsstand sogar für den Arbeitgeber gratis. Ansonsten kann eine geringe Belieferungspauschale anfallen.

Was beinhaltet der Verkaufsstand alles?

Der Fahrrad-Kurier kommt mit einem gekühltem Smoothie-Fass. In dem Fass ist der Tages-Smoothie enthalten. Mit unserem Pumpsystem können alle beliebigen Gefäße befüllt werden. Falls keine Gefäße vor Ort vorhanden sind, können Becher aus Maisstärke erworben werden. Zudem haben wir ein Kartenlesegerät, gratis Probier-Shots, 10er Stempelkarten, Gutscheine und unser Tablet dabei. Auf dem Tablet können alle Zutaten des Tages-Smoothies eingesehen werden. Zudem steht der Kurier gerne rund um Fragen zum Thema „Smoothies“ bereit. 

Was wird benötigt?

Wir benötigen einen Fahrradstellplatz vor Ihrer Tür und den Zugang zum „Verkaufsraum„. Diesen müssen Sie uns zuweisen. Geeignet ist ein Platz zu dem alle Mitarbeiter Zugang haben, wie bspw. ein Lounge, Küche oder der Eingangsbereich. Es wird alleinig eine stabile Ablage benötigt. Anschließend  stimmen wir gemeinsam das begrenzte Verkaufsfenster ab. Je nach Unternehmensgröße variiert dieses zwischen 15 und 30 Minuten. Anschließend kommunizieren Sie den Raum und die Zeit an die Belegschaft, damit alle gemeinsam eingebunden werden und schon kann es los gehen. 

Häufige Fragen an den Kurier

Vorbestellungen können beim Kurier, per E-Mail an info@boostie-berlin.de oder per WhatsApp an 0176/34655385 mit Namen und Firma erfolgen.

Die Bezahlung kann Bar oder mit Kartenzahlung beim Kurier oder per Paypal (+0,50 €) erfolgen.